für Esslingen am Neckar und Umgebung
×
×

Merkle Achim Dipl.-Psych. Psychologische Praxis für Paar- und Familientherapie

Olgastr. 31
73728 Esslingen am Neckar - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 75 87 66 79
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (6)

Meine Bewertung für Merkle Achim Dipl.-Psych. Psychologische Praxis für Paar- und Familientherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2018Jörg77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„großatrig”

Unzumutbar? 01.02.2016Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Herr Merkle war meine letzte Hoffnung. Ich hätte mein Studium wegen meiner Prüfungsangst schon fast ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Leider hatte Herr Merkle zu keiner Zeit irgendwelche passenden Ansatzpunkte. Er war nie in der Lage, ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2013Marinass

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr engagiert und kompetent der Mann, dabei angenehm normal und menschlich, kein typischer Psychologe eben. Er hat mir sehr geholfen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Bei Dr. Merkle hatte ich das Gefühl, dass er sich wirklich für mich interessiert. Er hört auch nicht ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 75876679, +49 711 75876679, 071175876679, +4971175876679

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Merkle Achim Dipl.-Psych. Psychologische Praxis für Paar- und Familientherapie?

Die Adresse von Merkle Achim Dipl.-Psych. Psychologische Praxis für Paar- und Familientherapie lautet: Olgastr. 31, 73728 Esslingen am Neckar

Was denken Internetnutzer über Merkle Achim Dipl.-Psych. Psychologische Praxis für Paar- und Familientherapie?

Merkle Achim Dipl.-Psych. Psychologische Praxis für Paar- und Familientherapie hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen